Zurück zur Übersicht

19.12.2017

"Porsche Zentrum" unterstützt die Tafel

Auf dem Weihnachtsmarkt am "Porsche Zentrum Recklinghausen" ließen sich die Kunden die leckeren Speisen schmecken - und sie spendeten kräftig für die Tafel.

Im "Porsche Zentrum Recklinghausen" an der Schmalkalder Straße 17 im Gewerbepark Ortloh fand am Samstag, 2. Dezember, ein Weihnachtsmarkt rund um die Präsentation des neuen Porsche Cayenne statt. Der Autohändler bot seinen Kunden dabei auch allerlei leckere Sachen an. Die Speisen gab es für günstige zwei Euro, den gesamten Erlös über 893 Euro spendet Porsche nun der SkF-Tafel.
Geschäftsführer Frank Fiegenschuh und Monika Kulin, Marketing-Leiterin im "Porschezentrum", können nun allen, die eifrig mitgegessen haben, Vollzug melden: Daniel Ruppert, der beim SkF Recklinghausen das Angebot für bedürftige Menschen organisiert, nahm den Betrag dankend entgegen.

scroll up