Zurück zur Übersicht

06.12.2018

Stutenkerle für die Tafel-Kinder

Alle Kinder unserer Kunden im Tafelladen erhalten in dieser Woche einen Stutenkerl. Dafür haben wieder die Frauen der kfd St. Antonius und die Bäckerei Hövelmann gemeinsame Sache gemacht.

In der Woche um den Nikolaustag bekommt auch in diesem Jahr wieder jedes Kind im Tafeladen einen Stutenkerl geschenkt. Möglich macht dies eine Spende der kfd St. Antonius. Die Frauen aus König Ludwig übergaben 300 Stück an Tafel-Koordinator Daniel Ruppert und Ehrenamtler Heinz Benner.
Das Gebäck aus süßem Hefeteig stammt wie schon in den Vorjahren aus Bäckerei Hövelmann. Chef Klaus Hövelmann legte noch einmal 200 Stutenkerle dazu. Die insgesamt 500 Stutenkerle werden in dieser Woche an die Kinder unserer Tafel-Kunden verteilt.
Wir sagen herzlichen Dank den Frauen der kfd St. Antonius und dem Team der Bäckerei Hövelmann mit Bäckermeister Klaus Hövelmann an der Spitze.

scroll up