Zurück zur Übersicht

09.12.2019

Coca-Cola-Team engagiert sich für die Tafel

Im Rahmen der „Aktionstage Nachhaltigkeit“ haben elf Mitarbeitende von Coca-Cola in Herten einen Tag lang in der Tafel ehrenamtlich mitgeholfen. Klasse! Aber die Geschichte ging noch weiter.

Offensichtlich hatte das Team aus der Abteilung Connected Customer Service am Standort von Coca-Cola in Herten noch weiter große Lust, sich gesellschfatlich einzubringen. Die Brause-Macher starteten unter ihren Kollegen eine Lebensmittel-Sammelaktion für die Tafel.
Olesja Lechner (r.), telefonische Verkaufsberaterin, und Nora Thimm, Teamleiterin Contact Center H-Markt national, brachten die haltbaren Lebensmittel und auch Hygieneartikel zur Tafel an der Herner Straße 47. „Es ist immer wieder toll zu sehen, wie Menschen sich engagieren. Herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben“, sagte Tafel Koordinator Daniel Ruppert.
Wenn auch Ihr Lebensmittel für die Recklinghäuser Tafel spenden wollt: Alle Infos gibt es bei Daniel Ruppert, 02361/ 31302 oder daniel.ruppert@skf-recklinghausen.de

scroll up