Zurück zur Übersicht

12.01.2021

Gövert Immobilien hilft

Die Gövert Immobilien GmbH aus Recklinghausen unterstützt die Medizinische Hilfe Am Neumarkt.

Der Fach-Makler für Einfamilienhäuser mit Sitz am Königswall 26 hatte im Dezember unter dem Motto „Ein schwieriges Jahr – wir helfen“ eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Es konnten Personen und Institutionen vorgeschlagen werden, „die ein besonders schweres Jahr hinter sich haben“.

Fünf davon wollte Gövert mit jeweils 1.000 Euro unterstützen. 23 Vorschläge gingen ein, darunter auch die Medizinische Hilfe des SkF. Sie wurde als einer der fünf Empfänger ausgewählt.

„Der ehrenamtliche Einsatz in einer medizinischen Hilfe für Bedürftige hat uns tief beeindruckt“, begründet Jan-Peter Gövert, Geschäftsführer und Inhaber, die Entscheidung.

Niemand sollte jedoch leer ausgehen, Gövert erhöhte einfach die Spendensumme. Alle anderen 18 vorgeschlagenen Projekte erhielten je 100 Euro - wie zum Beispiel die Gastkirche und das Hospiz zum hl. Franziskus.

scroll up