Zurück zur Übersicht

18.10.2021

Hochlarmarker feiern Erntedankfest

Die evangelischen und katholischen Christen in Hochlarmark unterstützen die „Recklinghäuser Tafel“.

Gemeinsam haben die katholische und die evangelische Gemeinde in Hochlarmark ein ökumenisches Erntedankfest an und in der Kirche St. Michael gefeiert.

Der Erlös von 418,87 Euro durch den Verkauf von Getränken, Waffeln und Grillwürstchen ist nun der „Recklinghäuser Tafel“ in der Trägerschaft des Sozialdienstes katholischer Frauen (SkF) Recklinghausen e.V. gespendet worden.

Bei der Übergabe freuten sich (v.l.) Tafel-Koordinator Daniel Ruppert und Elisabeth Lochthowe aus dem ehrenamtlichen SkF-Vorstand, der evangelische Pfarrer Martin Janus und der katholische Pastoralreferent Andreas Roland über den respektablen Spendenbetrag.

scroll up