Zurück zur Übersicht

19.04.2023

Barbara Zenke feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Seit nunmehr 40 Jahren ist Barbara Zenke in der Verwaltung des SkF Recklinghausen e.V. beschäftigt. Dies wurde am 18. April im Kreise der Belegschaft bei einer Feierstunde in der Dienststelle gewürdigt.

Konfettiraketen für Jubilarin Barbara Zenke (m).

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter übernahm die ausgebildete Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte ab 1983 die Verwaltungsaufgaben des Verbandes. Barbara Zenke hat durch ihren konstanten Einsatz maßgeblich dazu beigetragen, dass der SkF in den letzten Jahrzehnten stetig wachsen konnte.

"Ich habe Frau Zenke stets als verlässliche, loyale und vor allem als sehr liebenswerte Mitarbeiterin erlebt, die ein offenes Ohr für alle hat“, sagte der Geschäftsführer des SkF, Giancarlo Cillis. "Die Jubilarin hat in den letzten 40 Jahren grundlegende Veränderungen unseres Verbandes in verschiedenen Bereichen miterlebt“, führte Cillis weiter aus. Auf Grund ihrer Offenheit für Veränderungen hat sie diese Entwicklung in der Verwaltung, im Servicebereich und als amtierende Vorsitzende der Mitarbeitervertreung (MAV) immer wohlwollend und unterstützend mitgetragen.

"Barbara Zenke ist eine wesentliche Stütze des Verbandes, wofür ihr am heutigen Jubiläumstag unser aller Dank gebührt. Der Vorstand und die Geschäftsführung wünschen ihr weiterhin viel Gesundheit und Gottes Segen."

scroll up