Zurück zur Übersicht

07.11.2023

SkF-Betreuungsverein Recklinghausen berät: So fülle ich eine Vorsorgevollmacht richtig aus

Der Betreuungsverein zeigt, wie eine Vorsorgevollmacht aufgesetzt wird,

Alle haben davon gehört, alle kann es treffen: Nach zum Beispiel einer plötzlichen Erkrankung oder einem Unfall können die eigenen Angelegenheiten nicht mehr selbst geregelt werden. In einer Vorsorgevollmacht kann dazu schon heute eine Vertrauensperson festgelegt werden.

Wie eine Vorsorgevollmacht formuliert wird, erklärt der Betreuungsverein im Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) Recklinghausen e.V. am Donnerstag, 9. November, von 8.30 bis 10.30 Uhr, im Stadtteilbüro Süd, Am Neumarkt 33. In der kostenlosen Beratung können alle wichtigen Fragen gestellt und auch Ausfüllhilfen und Broschüren mitgenommen werden. Ein genauer Termin muss nicht vereinbart werden, es ist aber mit Wartezeiten zu rechnen.

Kontakt: Lisa-Marie Jähde, Tel. 02361/ 4859816, E-Mail betreuungsverein@skf-recklinghausen.de

scroll up